Mittwoch, 6. Oktober 2010

Projekt 19 - Woche 21: Buchstabensalat

Es wird kälter und der Drang sich einzukuscheln rückt immer mehr in den Vordergrund, was gibt es Schöneres, als sich auf der Couch einzukuscheln, mit einer Decke und einem schönen dicken Kissen? Nix, stimmt, außer vielleicht einen warmen Kakao/ Tee dazu? Naja und natürlich Wärmespender Männchen wäre auch prima!
Um eben diesem Männchen einen dezenten Hinweis zu geben, dass Kuscheln prima ist, könnten diese Kissen helfen:


Kissenbezüge zu nähen kann ich inzwischen im Schlaf, was aber neu ist und ich noch nicht könnte sind die applizierten Buchstaben.. ganz schön friemelig, aber sieht gut aus, besonder mag ich diesen Schulblocktouch, heimliche Liebesbotschaften auf Karopapier :)

zuerst hab ich mir eine Größenrelation vorgezeichnet und dann Freihand die Buchstaben auf grauen Jersey (bye bye alte Jogginhose..) mit dem Edding gemalt. Man könnte die Buchstaben auch drucken oder gespiegelt aufzeichnen, dann sieht man später keine schwarzen Striche mehr, es sei denn man mag das..



Also dann frohes Einkuscheln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen