Freitag, 3. Dezember 2010

Aufgehübscht Teil zwei: Setzen und freuen!

Manchmal glaube ich, dass hässlicher Stoff und komische Texturen Grundvorraussetzung für einen Schreibtischstuhl sind. Deshalb habe ich meinen etwas aufgemöbelt, aus einem selbstgenähten Rock, der völlig danebengegangen ist, so kommt er doch noch an meinen Hintern, hahaha..


Ich habe den neuen Stoff einfach zwischen das Polster und den Plastikhalter gestopft, der Schraubendreher war dabei sehr hilfreich. Ich hab auch irgendwo gelesen, dass man auch einkleben oder mit einem Faden den Überzug raffen kann, das war mir aber zu umständlich und ich wollte es erstmal so probieren, und es klappt prima!
Wenn man einen Stuhl mit Holzhalter hat könnte man auch tackern (der Freund eines jeden Bastlers..)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen