Donnerstag, 16. September 2010

Sonne, komm schon raus! Ich hab auch was leckeres..

Das Wetter ist ja wirklich zum Mäusemelken (wie meine Oma sagen würde), einfach nur traurig und dunkel. Da wird man ja krank..
NEIN! Halt, gegen krank können wir was tun, schnapp dir ein leckeres Brötchen und schmier dir Sonne drauf!


Richtig, wenn die Sonne schon nicht rauskommen will, mach ich sie mir eben selber in Form von lemon curd (oder auch lemon cheese).. sowas super zitroniges hab ich glaube ich noch nie gegessen, das Zeug schmeckt suuuuuper zitronig und meine ganze Wohnung riecht jetzt so als hätte ich alles mit Zitronenreiniger gesäubert ;)

Und naja, auch beim Rest der Familie soll die Sonne aufgehen, also hat das Gläschen oben noch seine Freunde mitgebracht!


Die Anleitung findet sich auf einem meiner Lieblingsblogs: tiny happy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen