Donnerstag, 11. November 2010

Projekt 22 - Woche 26: Bonjour Monsieur, darf ich ihren Einkauf tragen?

Ha, kein Problem wenn er ja sagt, meine Tasche ist groß genug für 20 Baguettes! Und ein paar Tüten Milch passen auch noch rein.. Diese neue Tasche ist letztens an nur einem Abend entstanden und ziert nun mich und meinen Wintermantel.. da ich im Winter alles in der Hand trage und weder einen noch zwei Schulterriemen nutze, hat diese Tasche also quasi zwei Beutelhenkel in mittellang (Affenarme..pff!)



Der Schnitt ist meinem Kopf entsprungen, die Form der Tasche habe ich mal auf der Strasse gesehen. Der Stoff Innen ist von IKEA und Außen haben wir sehr dunklen, ja schon fast schwarzen Jeansstoff von einer alten Jeans meiner Oma. 

Beim ersten Bild rollen sich bestimmt die Fußnägel so einiger Fotografen hoch, ich entschuldige mich hiermit für die Unannehmlichkeiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen