Montag, 2. August 2010

Projekt 10 - Woche 11 + 12: Das Wandern ist des Müllers Lust, das Wahandern

Mein geliebtes Männchen und sein Kompane sind jetzt gerade auf einem Wandertrip (16 Tage; 200km an die Ostsee).. da die beiden soetwas noch nicht gemacht haben, fehlte ihnen einiges an Ausrüstung, z. B. ein Hut gegen die Sonne:

Der Hut ist frei interpretiert nach diesem Tutorial (eigentlich ein Regenhut), ich habe einen hellen Baumwollstoff genommen und den Draht weggelassen, denn die Herren wollten einen Schlapphut.

Dann muss man noch anmerken, dass im Schottenrock gewandert wird, damit immer alles frisch bleibt. ein Kilt hat aber leider keine einzige Tasche, schlecht wenn man immer 20kg auf- und absetzen muss, wenn man etwas aus dem Rucksack braucht. Daher ist eine Kilttasche nötig, natürlich mit seperater Innentasche(rechts):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen