Freitag, 13. August 2010

Projekt 12 - Woche 14: Das ist doch wohl mein Koffer!

Während ich schön in der mallorcinischen Sonne schmore, postet sich dieser Post von allein, nett von ihm, denn dieses Projekt war mal wieder absolut last minute ..ähem..
Auf den Fluhäfen begegnen einem ja immer so viele Koffer, das stiftet Verwirrung. Da ich sonst einen froschgrünen Trekkingrucksack habe, der allerdings gerade mit meinem Freund an der Ostsee ist, habe ich den Koffer meiner Mama geliehen, den kenne ich noch nicht so gut, wir brauchen also ein geheimes Zeichen, dass wir zueinander gehören, eine rote Rose sozusagen!
Leider überstehen Rosen den Transport außen am Koffer im Flugzeug eher schlecht, Stoffeulen sind da schon robuster (hoffentlich!?!?)



Schnitt von hier Stoffe sind Reste von Resten, das Viech ist ja so winzig

1 Kommentar:

  1. ah super! sieht sehr hübsch und aufwändig aus. dagegen sind meine ganz schön langweilig. :-) aber ich muss ja auch 7 stück davon machen.
    liebe grüße, nora

    AntwortenLöschen