Sonntag, 16. Januar 2011

Der Frühjahrputz muss warten, erstmal muss ich umdekorieren..

Kaum ist die Weihnachtsdeko weg, entsteht so ein komischer Sog den Raum auszufüllen, kennt ihr das? Außerdem ist es ja auf einmal so super warm und frühlingshaft, da könnte es ruhig mal ein bißchen schnieke Farbe sein, wa? Gesagt, getan:

 Ich bin letzte Woche mehrfach über Kerry von seventy tree gestolpert und habe mich sofort in ihren Druck mit den zwei Bären verliebt (genauso wie ich in meinen Herrn Bärn verliebt bin..). Keine 20 Minuten später hatte ich dieses liebenwerte Bildchen bestellt und weil Kerry schneller als Speedy Gonzales bei der Post war, begrüßen mich die beiden Bären ab heute sobald ich meinen Arbeitsraum verlasse! Superduper toll find ich das..


Kerrys Blog: http://theseventytree.blogspot.com/
Kerrys Shop mit vielen vielen wundervollen Dingen: http://seventytree.bigcartel.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen