Sonntag, 9. Januar 2011

Work in progress..

Meine lieben Schwieger-Großeltern haben mir zum Geburtstag einen richtig schnieken Karostoff in grün/ schwarz mit Riesencaros geschickt, der nach einem Kleidchen schrie. Leider sind die 80cm echt knapp bemessen, vor allem wenn man so wie ich das Rockteil diagonal kariert und das Oberteil horizontal kariert haben möchte...
Es ist schon gesteckt und jetzt knobel ich noch rum, wie ich das ganze vollende und meine Schultern bedeckt, denn da muss ich jetzt ordentlich stückeln, es läuft wohl darauf hinaus:



nächste Woche bin ich dann hoffentlich fertig, damit ich auch meinem Vorsatz gerecht werde!
habt einen guten Start in die Woche mit Plusgraden (ich kann mein Glück kaum fassen..)

Übrigens ist das meine erste selbstgemalte "Figurine" gut geworden dank der Anleitung/ Vorlage in meinem  neuen Buch !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen