Freitag, 21. Januar 2011

..gimme some time, I just need a little time..

oha, schon wieder Freitag, oh neee! Diese Woche war wie ein Hühnerstall, viel Aufregung auf der Arbeit und im Prüfungsamt, aber immerhin bestandene Prüfungen!

Heut hab ich mir ein Stativ gekauft, also ab jetzt sind die Bilder nicht mehr verwackelt sondern nur noch unterbelichtet, ein Fortschritt, oder? Und da ja jetzt bald mal wieder mehr Sonne zu sehen sein wird, läßt sich das jetzt auch in den Griff kriegen.. denke ich zumindest..

Hier also die ersten Spielereien mit dem Erwachsenenspielzeug, mal überlichtet mal unterbelichtet, aber in keinem Fall wohl richtig belichtet..




..aber eigentlich wollte ich euch ja meinen neuen Schlafanzug zeigen, den hab ich allerdings schon letzte Woche genäht und werde ihn heute mal Probeschlafen, aber wie ungemütlich kann ehemalige Bettwäsche schon sein wenn sie ein Schlafanzug ist!? Eben! (Der Schnitt ist aus der Burda, Heft 11/09)


[falls jemandem der Titel bekannt vorkommt, es sind the Strokes mit you talk way too much]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen