Montag, 28. Februar 2011

Zeichnen wie die Großen!

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet einen super Montag und noch ein schöneres Wochenende! Was habt ihr so getrieben, das Wetter genossen und die Seele baumeln lassen? Ich habe dieses Wochenende viel Zeit im Hauptbahnhof verbracht ohne überhaupt verreist zu sein, dafür aber um sehr lieben Besuch abzuholen. Am Samstag haben Herr Bär und ich uns dann richtig in Schale geworfen, mit falschen Wimpern für mich und Fliege und Kummerbund für Mr. Winterbottom, und sind dann beim KrimiDinner einem ruchlosen Mord auf die Spur gegangen, sehr erfolgreich wie man munkelt..


Dieser kleine Hase ist mein Montagsprodukt, mit Odosketch gezeichnet, wirklich ein zauberhaftes Programm mit dem man eigentlich keine nicht-schönen Bilder produzieren kann.. versucht's doch einfach mal :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen