Dienstag, 8. Juni 2010

Projekt 2 - Woche 3: eine Heimat für Ohrringe

Hachje, da hab ich mich wohl schon richtig gut an meine Vorsätze gehalten, schon Woche 5 und erst ein einziges einsames Projekt fertig.. naja kann ja nur besser werden ;)
Keine Angst es wird besser! Denn ich war zwar fleißig, bin nur nicht zum posten gekommen. Aber nun ist die Prüfung gegessen und es brechen entspanntere Zeiten an! Außerdem ist die neue Nähmaschine ( die hier ) ganz großartig und näht wie ein junger Gott! Alles und jedes Stück Stoff ohne Murren! Ganz großartig!

So nun aber zum Tagesgeschäft:
Auf der ewigen Suche nach einem adäquaten Platz für Ohrstecker hab ich mir bei einer Freundin diese Lösung abgeschaut!


Ein Korkuntersetzer mit Stoff bespannt! Die Stecker kann man easy einstecken (Achtung weicheres Metall kann verbiegen, also erstmal vorsichtig testen!) Während Hänger und Ketten an einem Pin bzw. einer angetackerten Schlaufe hängen können..


Als Untergrund hab ich einfach das größere Korkdingens von den eckigen von IKEA (rund oder eckig) genommen und mit dem Tacker ordentlich den Stoff auf der Rückseite festgetackert. Am besten ein bißchen spannen und immer von der Mitte nach Außen tackern, die Ecken einfach umschlagen, dann sieht`s hinterher ordentlicher aus.


Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen