Mittwoch, 23. Juni 2010

Projekt 6 - Woche 6: Ratespiel :)

Welche Frau kennt das nicht, die Tasche ist suuuuuper geräumig, allerdings findet frau nie nie die Schlüssel in dem schwarzen Loch, mal davon abgesehen rutscht mir immer das Handy aus der (wenn überhaupt vorhandenen..) Handytasche und fliegt dann irgendwo zwischen Schlüüseln, Ringbüchern und weiteren spitzen, böse kratzenden Gegenständen rum. Das findet das TouchscreenHandy alles andere als gut und sieht deshalb nach sehr kurzer Zeit sehr oll aus. Also jetzt die Frage: Was kann ich tun???
Antwort: DAS!


Also eines der beiden Problemkinder hab ich eingepackt, aber welches?


Na? Richtig! Den Schlüssel, denn der klingelt nicht und da muss man nicht schnell rangehen ;)


Der Schnitt ist ganz einfach, oben hab ich einen Gummi eingenäht, für schnellen Zugriff. Der Stoff ist immernoch von IKEA (übrigens habe ich alle Projekte, die bisher mit diesem Stoff hier aufgetaucht sind aus einem 0,5m mal 1,4m großen Stück gearbeitet und ich hab immernoch was ÜBRIG!).

Eine schöne Restwoche! J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen