Dienstag, 22. Juni 2010

Projekt 5 - Woche 6: Kochen mit Liebe!

Heute mal nur ein kurzes Hallo, denn ich fühle mich hundeelend. Muss mich irgendwie erkältet haben und liege seit gestern abwechselnd im Bett oder auf der Couch. Aber ich will nicht maulen, der Freitag war wie erwartet großartig und es hat sich gelohnt krank zu werden :)

Nun aber zum dieswöchigen Werk: Topflappen! Klingt herrlich unspektakulär aber diese Topflappen sind der absolute Hingucker!
Ich fand es etwas friemelig das Schrägband anzunähen und hab es schließlich mit der Hand genäht, aber ich finde es lohnt sich die Zeit zu investieren :)



Die Farbe hab ich der Küche des Geburtstagkindes angepaßt. Die Stickerei auf dem oberen Topflappen hat meine neue Nähmaschine ganz allein gemacht - großartig!

Schnitt siehe link, Stoff IKEA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen