Dienstag, 8. Juni 2010

Projekt 3 - Woche 5: hässlicher Prinz adieu!

Es war einmal ein Stuhl, der war orange und braun mit komischem Muster bemalt und weil er so unansehnlich war wurde er an einem kalten Regentag von seinem Besitzer am Müllkäfig ausgesetzt. Nun kam ein Mädchen vorbei, erkannte die verborgene Schönheit und nahm ihn zu sich. Doch lange lange stand er unbeachtet und wenig gepflegt in der Ecke. Doch, oh du edles Sitzmöbel verzage nicht, Hoffnung ist in Sicht, eine Schleifmaus taucht als Rettung am Horizont auf, das Mädchen schleift und wischt und schleift und lackiert und entblößt dich. Die alten Hüllen fallen und es folgt ein eleganter schwarzer Frack mit seidenmattem Schimmer, eine massive braune Sitzplatte. Jetzt ist er hübsch und stabil und das Mädchen sitzt so gern auf ihm, doch etwas fehlt noch... nur was?



Ja richtig, Vögel und Blumen und ein weicher Untergrund! Nichts leichter als das! Her mit dem Tacker und schönen Stoff und los.. tadaa jetzt ist es der Stuhl meiner Träume :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen