Montag, 23. August 2010

Projekt 13 - Woche 15: Kinder, Kinder!

Unsere lieben Freunde haben ihr inzwischen zweites kleines Würmchen bekommen und haben uns gestern alle vier zu einem gemütlichen Frühstück besucht, da die liebe Mami immer sehr minimalistisch unterwegs war/ ist, wenn es um Wickelkram geht, hab ich mir gedacht eine kleine, feine und hübsche Wickelunterlage würde sie freuen. Und naja, da kleine Männer auch noch nicht so viel rumlaufen sind ein Paar niedliche Stoffschühchen auch noch dazugekommen, mann sollte ja trotzdem immer schick sein..


Die Unterlage besteht aus gelb/ weiß gepunktetem Wachstuch und auf der Innenseite findet sich kuschelweiches Feincord und zwei Taschen für ein paar Windeln& Feuchttücher. ( Anleitung , das gelbe Wachstuch ist übrigens von Stoff&Stil )

1 Kommentar: